Was sind Fernbehandlungen?

Durch unsere Verbundenheit mit allem und jedem auf diesem Planeten ist es möglich, aus der Ferne eine Behandlung durchzuführen, ohne dass du den Weg zu mir in die Praxis auf dich nehmen musst. Du kannst gemütlich zu Hause entspannen oder auch bei der Arbeit sein und deinem täglichen Leben nachgehen, während ich mich mit dir verbinde und dich behandle.

Wenn du einmal erlebt hast, wie wunderbar es sich anfühlt, gereinigt und befreit zu sein von Energien, welche dich tagein, tagaus umgeben und dich müde und schwer machen, ist es toll zu wissen, dass du bei mir einen Dauerauftrag buchen kannst.

Der kann wöchentlich sein oder alle zwei Wochen, einmal im Monat ... ganz nach deinen Bedürfnissen. 

Alles was ich brauche ist dein Name, deine Telefonnummer und dein Anliegen. Das kannst du mir per Telefon oder via Mail mitteilen und ich werde mich nach der Behandlung bei dir melden.