Töpfer-Erlebnis

- erden
- zentrieren, deine Mitte finden
- sammeln
- der Geschichte eine Form geben
- Transformation
- neues Kleid

Fällt es dir schwer über deine Themen zu sprechen oder weisst du gar nicht recht, was los ist, weshalb es nicht so richtig laufen will bei dir?

Eine Töpfer-Kreativstunde bei mir gibt dir die Möglichkeit, deine Gefühle über den Ton auszudrücken. Es gibt dir die Möglichkeit, dich in deine Mitte zu begeben und aus der Mitte heraus zu schöpfen, zu kreieren, zu gestalten, oder es einfach entstehen zu lassen.

Ein wunderbares Gefühl, wenn das Ego mal für kurze Zeit schläft und deine Gefühle durch den Ton in Form treten dürfen.
Diese Form (deine Gefühle) werden nach dem trocknen gebrannt, also transformiert und kommen in einer neuen Erscheinung aus dem Ofen zurück, klar und rein.

Nach dem Brand gibst du deinen Gefühlen ein neues Kleid, eine Farbe, eine Glasur, so kreativ wie es dir gefällt.
Auch in diesem Prozess dürfen nochmals Gefühle hinein gegeben werden, welche beim zweiten Brand erneut transformiert werden, bis sie dann in neuem Glanz zu dir kommen.

Deine Geschichte ist nun gewandelt und du kannst mit deiner Kreation dem gelösten Thema eine neue Richtung geben.
Du selber erschaffst die kreative Transformation deiner Gefühle, deiner Geschichten.

Das Töpfer-Erlebnis beinhaltet einen 3 Phasen-Prozess.
Kosten Fr. 444.-